Erstes LEADER-Projekt wird eingeweiht

mehrgenerationen-spielplatz-grossmehring-1.jpg

Am kommenden Freitag, 28. April 2017 wird der Mehrgenerationen-Spielplatz in Großmehring eingeweiht. Von 15.00 bis 17.00 Uhr können Interessierte in die Albrecht-Dürer-Straße nach Großmehring auf das Gelände des neuen Mehrgenerationen-Spielplatzes kommen und sich einen Eindruck vom ersten fertiggestellten LEADER-Projekt der LAG Altmühl-Donau machen. 

Der Mehrgenerationen-Spielplatz beinhaltet mehrere Bereiche für unterschiedliche Altersgruppen. Durch das Projekt wurde das Gelände rund um einen in die Jahre gekommenen Spielplatz nahe der Ortsmitte erheblich aufgewertet und bietet nun einen attraktiven Treffpunkt für Jung und Alt. Die Gemeinde Großmehring reagiert damit auf eine Bürgerumfrage zum Thema Spielplätze, die im Vorfeld stattfand.

Loading...