Suche Menü schließen

Praktikum bei der LAG Altmühl-Donau

Meldung vom 13. Oktober 2016

Die LAG Altmühl-Donau gibt seit Kurzem jungen Menschen die Möglichkeit, im Rahmen ihres Studiums ein Praktikum in der Geschäftsstelle zu absolvieren. Auf die Stellenausschreibung im Juli meldeten sich zahlreiche Interessenten, sodass die LAG-Geschäftsstelle nun durchgehend bis April 2017 Verstärkung durch verschiedene Praktikantinnen erhält.

Die erste Praktikantin, Studentin Katharina Ziegltrum aus dem Landkreis Freising, war von Anfang August bis Ende September siebeneinhalb Wochen lang für die LAG tätig und maßgeblich an der Einrichtung der neuen Homepage mitbeteiligt. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für den überdurchschnittlichen Einsatz! Von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2016 erhält die LAG Unterstützung von Geographie-Studentin Ramona Kraus aus Pietenfeld.