Unternehmergesellschaft gegründet

Team des Arbeitskreises "Dorfladen Tauberfeld"

Am 11. Juli 2017 fand in Tauberfeld die Gründung einer Unternehmergesellschaft für den Dorfladen statt. Zahlreiche interessierte Bürger waren auf Einladung des Arbeitskreises "Dorfladen Tauberfeld" in das alte Schulhaus gekommen, um einen weiteren Schritt in Richtung Umsetzung des Dorfladens zu gehen. An diesem Abend wurden bereits Gesellschaftsanteile in Höhe von rund 23.000 € gezeichnet. Mindestens 40.000 € werden angestrebt. Als zukünftiger Standort für den Dorfladen ist der Bahnhof in Tauberfeld vorgesehen. 

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Arbeitskreises, der nun schon seit ca. 3 Jahren aktiv ist und sich über weitere Beteiligungen sehr freut: https://dorfladen-tauberfeld.jimdo.com/ 

Loading...