Meldung vom 20. November 2023
Projekte, die zur Bewertung bzw. Projektauswahl für die erste Sitzung des Entscheidungsgremiums vorgelegt werden sollen, müssen bis spätestens 01.12.2023 beim LAG-Management eingereicht werden!
Eingereichte Projektideen müssen der aktuellen LEADER-Förderrichtlinie entsprechen: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2023-371/
Folgende Unterlagen müssen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per Mail an info@lag-altmuehl-donau.de gesendet werden:
- Projektbeschreibung (Formular unter https://www.stmelf.bayern.de/leader/leader-2023-2027/index.html verwenden)
- Nachweis der geltend gemachten Kosten duch Kostenberechnung bzw. Angebote
- Bei investiven Projekten: Bau- bzw. Übersichtspläne, Ansichten, geeignete Darstellung anzuschaffender Ausstattung, o.ä.
- Nachweis zur Sicherstellung der Projektfinanzierung
Weitere Einreichtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das LAG-Management.