Suche Menü schließen

Aufruf zur Projekteinreichung!

Meldung vom 03. Juni 2024

Projekte, die zur Bewertung bzw. Projektauswahl für die dritte Sitzung des Entscheidungsgremiums vorgelegt werden sollen, müssen bis spätestens 14.06.2024 beim LAG-Management eingereicht werden!

Eingereichte Projektideen müssen der aktuellen LEADER-Förderrichtlinie entsprechen: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2023-371/

Folgende Unterlagen müssen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per Mail an info@lag-altmuehl-donau.de gesendet werden:

  • Projektbeschreibung (Formular unter https://www.stmelf.bayern.de/leader/leader-2023-2027/index.html verwenden)
  • Nachweis der geltend gemachten Kosten duch Kostenberechnung bzw. Angebote
  • Bei investiven Projekten: Bau- bzw. Übersichtspläne, Ansichten, geeignete Darstellung anzuschaffender Ausstattung, o.ä.
  • Nachweis zur Sicherstellung der Projektfinanzierung

Weitere Einreichtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das LAG-Management.