Baufortschritt Wildkammer Egweil

wildkammer-baufortschritt.jpg

Das LEADER-Projekt "Regionale Wildbretvermarktung - Bau einer Wildkammer" nimmt Gestalt an.

Nachdem für das Projekt Ende Juni der Bewillligungsbescheid eingetroffen war, konnte Projektträger Thomas Dittrich direkt in die Umsetzung starten. Der Rohbau und Zimmerer- sowie Innenputzarbeiten sind bereits abgeschlossen. Auch die Fenster und Türen sind gesetzt und die elektrische Grundinstallation ist gemacht. Außen ist der Grundputz aufgetragen. Fließen, Malerarbeiten, der Bodenbelag und die Inneneinrichtung fehlen nun noch. Die Wildkammer wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 in Betrieb gehen.

Die "Wildkammer Egweil" ist das erste LEADER-Projekt der LAG Altmühl-Donau mit einer Privatperson als Projektträger. Mehr Informationen zum Projekt gibt es hier.

Loading...