Spatenstich DAV-Mountainbikepark "juraflow"

Baustellenstart Projekt "DAV Mountainbikepark"

Am Montag, 8. Juli 2019 gab die Sektion Eichstätt des Deutschen Alpenvereins den Baustellenstartschuss für ihren Mountainbikepark am Blumenberg.

Neben zahlreichen Mitgliedern der Sparte Mountainbike waren zudem auch Vertreter der mitfinanzierenden Institutionen (LAG Altmühl-Donau, Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt, Landkreis Eichstätt) und Schernfelds Bürgermeister Ludwig Mayinger sowie weitere Gemeindevertreter und Vertreter der Stadt Eichstätt anwesend.

Der DAV-Vorsitzende Ralf Eiba enthüllte den zukünftigen Namen des Parks: "juraflow". Der Mountainbikepark ist mit rund 90.600 Euro Förderung eines der größten LEADER-Projekte in der LAG Altmühl-Donau.

Die offizielle Eröffnung ist für Freitag, 13. September 2019 vorgesehen.

Baustellenstart Projekt "DAV Mountainbikepark"Baustellenstart Projekt "DAV Mountainbikepark"Baustellenstart Projekt "DAV Mountainbikepark"Baustellenstart Projekt "DAV Mountainbikepark"
Loading...